BLAUCROWD SURFER

Sieben Jungs, ein paar Ideen, ein paar Instrumente, ein paar Bierchen und ein (im Nachhinein) doch eher mittelmäßiges Wortspiel; kurz: Die "Blaucrowd Surfer".
Die Bieberehrener verschreiben sich seit nunmehr 5 Jahren der handgemachten, deutschsprachigen Pop- und Rockmusik. Handgemacht? Das soll so viel heißen wie: "Keine Playbacks, keine Synthies, dafür gibt's laute Gitarren kombiniert mit dicken Bläsersätzen, die ins Ohr gehen und da auch bleiben."
Dazu passend werden Texte serviert, die sich mit den alltäglichen Freuden und Problemen befassen, mit dem Erwachsen werden, aber auch mit den kleinen und großen Dummheiten die man auf dem Weg dahin anstellt und miterlebt. Dabei darf weder die ernsthafte Kritik an sich selbst sowie der Umwelt, noch die Ausgelassen- und Unbefangenheit einer Nacht mit den besten Kumpels zu kurz kommen.
Auf viel mehr kann man an dieser Stelle kaum gefasst machen, kommt vorbei, schenkt uns ein paar Minuten eurer kostbaren Zeit und feiert mit uns! Prost!