NICO PUSCH

Der Mitte Zwanziger ist ein waschechtes Nordlicht und hat die Musik einfach im Blut. Schon im süßen Alter von 14 Jahren wuchs seine Liebe zur elektronsichen Tanzmusik. Er begann an den Turntables zu schrauben, kaufte sich seinen ersten Computer und produzierte voller Enthusiasmus erste Tracks!
Ein wahres Naturtalent. Beeinflusst wird er bei seiner Arbeit von seinen Favourite Acts wie Marek Hemmann, Aka Aka, Oliver Schories oder Stephan Bodzin.
Nico Pusch's Tracks's & Edit's verbreiten sich im Web wie ein Lauffeuer und werden mächtig gefeiert - Minmal Techno Sound in Kombination mit großen Gefühlen.
Nico verbindet stets Emotionen und minimale Stile in seinen Melodien. Immer aufgeschlossen für neue Einflüsse aus Techno und Minimal und Tech House dürfen wir gespannt sein, was er uns diesmal neues präsentieren wird.