ROGER REKLESS

Roger Rekless - zweifellos einer der wenigen echten HipHop-Botschafter.
Host, Pädagogik-Magisterabschluss, soziale Arbeit mit Jugendlichen in Münchner Problemvierteln, beliebter Interviewpartner für die Süddeutsche Zeitung, Mitwirken am ZDF-geförderten Graffitispielfilm "Wholetrain", HipHop-Workshops für das Goethe- Institut von Island, Australien bis Afrika!
Roger Rekless rappt wie Feuer, mit einer unglaublich energetischen Bühnenpräsenz - Skills treffen auf unwiderstehlichen Flow - zugleich textlich sozialkritischen Anspruch ohne jemals den erhobenen Zeigefinger zu gebrauchen. Auf zahlreichen Touren und Gigs u.a. mit Blumentopf, Main Concept konnte Roger Rekless seine unnachahmlichen Livequalitäten beweisen.
Roger Rekless besinnt sich nach seinen musikalischen Ausflügen in den Crossover und Hardcore mit seiner Band Gwlt auf seine HipHop-Wurzel und stellt gerade ein komplett von Maniac (u.a. Fatoni, Liquid, Demograffics) produziertes Album fertig. Der Releasetermin ist für die zweite Jahreshälfte 2017 angesetzt.