Mitmachen

Werde Teil des Lutzi Teams und erlebe die perfekte Mischung aus feiern und helfen!

Du wolltest schon lange mal am Lutzi Festival hinter die Kulissen blicken, mit anpacken und gleichzeitig das Festivalwochenende genießen? Wir sind immer auf der Suche nach netten, zuverlässigen Menschen, die unser Team in den unterschiedlichsten Bereichen verstärken. Neben dem guten Gefühl ein Teil dieses wunderbaren Festivals zu sein gibt es als Dankeschön RUHM, EHRE und vielleicht auch eine kleine Überraschung obendrauf!

STREETTEAM

Du kannst mithelfen das Lutzi Festival noch etwas bekannter zu machen indem du unser Streetteam beim Verteilen von Plakaten, Flyern und Stickern unterstützt. Wenn du Lust hast Teil des Lutzi Streetteams zu werden und damit das Festival sowie deine Lieblingsbands dort aktiv unterstützen möchtest, bist du hier genau richtig!
Für mehr Infos oder zur Anmeldung schicke uns eine E-Mail an .

FESTIVAL CREW

Mittendrin statt nur dabei! Wer nicht nur Feiern möchte sondern auch schon immer mal das Lutzi Festival und das Team dahinter besser kennen lernen wollte hat jetzt die Gelegenheit ein Teil davon zu werden! Wir haben von Auf-/Abbau über Thekenjobs bis zu Campingeinweiser:innen diverse Einsatzmöglichkeiten zu bieten.
Das wäre was für dich? Dann schicke uns eine E-Mail an .

Wir freuen uns dich kennenzulernen!