OHNE EUCH KEIN LUTZI FESTIVAL!
Warum man sich trotz der aktuell unklaren Situation unbedingt schon jetzt Tickets für sein Lieblingsfestival kaufen sollte!

WIR brauchen EUCH, die Fans und allerbesten Freunde des Lutzi Festivals, JETZT, um die Chance auf ein Festival im Juni 2021 zu erhalten! Wir investieren bereits viel, um das Lutzi Festival sinnvoll zu planen und auf 2021 vorzubereiten. Trotz der unerschütterlichen Motivation des Teams geht das alles aber nur wenn IHR parallel auch Tickets kauft und UNS dadurch eine gewisse Planungssicherheit schafft.
Anderenfalls kommen wir schnell an einen Punkt, an dem wir die Notbremse ziehen müssen. Noch bevor überhaupt klar ist, was im Juni 2021 möglich wäre. Das kann doch keiner wollen! Daher..

JETZT OHNE RISIKO TICKET SICHERN UND 2021 FESTIVAL FEIERN!

Wer 2020 bereits unter den Ticketbesitzern war weiß, dass keiner auf seinem Lutzi Ticket sitzen geblieben ist oder mit einem Gutschein zufrieden sein musste. Jeder Käufer konnte frei wählen. Zwischen Geld zurück oder einer Spende an das Festival und diverse gemeinnützige Organisationen. Auch 2021 werden wir dafür sorgen, dass ihr beim Ticketkauf kein Risiko eingeht und bei einem erneuten Festivalausfall keiner auf den Tickets sitzenbleibt! Auch wenn einer von euch erkranken sollte oder aufgrund eines Risikokontakts nicht teilnehmen kann, bekommt derjenige sein Ticket von uns erstattet.

2021 DARF NICHT LEISE WERDEN!

Das gilt natürlich auch für die vielen Konzerttermine im Frühjahr 2021! Egal ob Stattbahnhof, Posthalle oder irgendwo anders. Wenn ihr keine Tickets kauft, müssen Konzerte, auf die wir nun schon so lange warten, frühzeitig verschoben werden. Egal was dann am Termin selbst erlaubt wäre oder nicht.

Die wichtigsten Punkte zum Ticketkauf zusammengefasst:

  • ES BESTEHT KEIN RISIKO FÜR DEN GAST AUFGRUND VON CORONA-BEDINGTEN THEMEN AUF SEINEN TICKETKOSTEN SITZENZUBLEIBEN!
  • Falls das Lutzi Festival 2021 abgesagt werden muss, könnt ihr eure Tickets zurückgeben und bekommt euer Geld zurück.
  • Falls ein Ticketkäufer kurz vor dem Festival erkrankt oder als Kontaktperson ermittelt wurde (in Quarantäne gehen muss) und somit das Festival nicht besuchen kann, bekommt er ebenfalls seine Ticketkosten erstattet.
  • Falls ein Gast aufgrund anderer Erkrankungen zu einer Risikogruppe gehört und zu seiner eigenen Sicherheit doch nicht am Festival teilnehmen kann, bekommt er seine Ticketkosten erstattet.
  • Alle Regelungen zum Ticketkauf findet ihr in den AGB des AB GEHT DIE LUTZI! Festivals.
  • Bei Fragen zum Thema sind wir jederzeit für euch erreichbar.