Zurück zur Startseite in Leichter Sprache
Anreise
Die Adresse von dem Festival ist:
Siebengärten 27
97714 Rottershausen
Rottershausen liegt im Landkreis Bad Kissingen
Der Camping∙platz ist durchgehend geöffnet:Festival∙bühnen
von Donnerstag um 9 Uhr bis Sonntag um 13 Uhr.
Donnerstag: 18 Uhr bis 1 Uhr nachts
Freitag: 15 Uhr bis 1 Uhr nachts
Samstag: 15 Uhr bis 2 Uhr nachts
Der nächste Bahnhof heißt: Rottershausen.
Vom Bahnhof bis zum Festival läufst du ungefähr 900 Meter.
Der Weg vom Bahnhof zum Festival ist ausgeschildert.
Mehr Infos zur Barriere∙freiheit vom Bahnhof findest du auf dieser Seite: Barriere∙freiheit
1. Du übernachtest auf dem Festival?
Dann parke dein Auto auf dem Parkplatz Camping.2. Du übernachtest nicht auf dem Festival?
Du kannst dein Zelt dann auf dem Camping∙platz aufstellen.
Dann parke dein Auto auf dem Parkplatz Gäste.
Wichtig:
Auf allen Parkplätzen ist Übernachten verboten!
Du darfst nur auf dem Camping∙platz übernachten.
Unsere Mitarbeiter*innen zeigen dir den Weg.
Der Camping∙platz ist auf dem Plan so markiert:
- C1
- C2
- C3
- C4
Wichtig:
Du brauchst ein Ticket für das Camping!
Du willst mehr über Tickets wissen?
Dann klicke auf diesen Link: Tickets
Du kommst zum Beispiel mit dem Traktor?
Dann schreibe uns bitte vor dem Festival eine E-Mail.
E-Mail-Adresse:
undabgehts@dielutzi.de
