Zurück zur Startseite in Leichter Sprache
Tickets
Tickets sind Eintritts∙karten.
- Online in unserem Ticket-Shop: Ticket-Shop
Du kannst die Tickets auch vor Ort auf dem Festival kaufen.
Aber vielleicht sind die Tickets schon vorher ausverkauft.
Dann bekommst du auf dem Festival keine Tickets mehr.
Festival-Tickets
3 Tage Ticket:Das Ticket ist das ganze Wochenende gültig.Tagesticket
Du kannst mit dem Ticket auf das Festival∙gelände.
Du kannst mit dem Ticket nicht auf den Camping∙platz.
Das Ticket ist nur für einen Tag gültig.KIDS-Ticket:
Du kannst mit dem Ticket auf das Festival∙gelände.
Du kannst mit dem Ticket nicht auf den Camping∙platz
Günstiges Ticket für Kinder bis 13 Jahre.
Kinder können mit dem Ticket auf das Festival∙gelände.
Kinder dürfen nicht auf den Camping∙platz.
Camping-Tickets
Du kannst die Camping-Tickets nur zusammen mit einem Festival-Ticket kaufen.Ticket für den Camping∙platz:
Das Ticket ist das ganze Wochenende gültig.Ticket für Family Camping:
Du kannst mit dem Ticket auf den Camping∙platz.
Das Ticket ist das ganze Wochenende gültig.
Du kannst mit dem Ticket auf das Family Camping
Du darfst zum Duschen auf den Camping∙platz gehen.
Alle Tickets gibt es auch als Soli-Tickets.
Soli-Tickets sind für Menschen mit sehr wenig Geld.
Soli-Tickets sind kostenlos.
Mehr Infos im nächsten Abschnitt.
Kinder unter 6 Jahren brauchen kein Ticket.
Mehr über die Tickets erfährst du auf dieser Seite: Ticket-Shop
Hinweis: Der Ticket-Shop ist nicht in Leichter Sprache.
Für wen ist das Soli-Ticket?
Vielleicht hast du nicht genug Geld für ein Ticket für das Festival?
Dann kannst du ein Soli-Ticket bekommen.
Das Soli-Ticket sieht anders aus als die anderen Tickets.
Das Soli-Ticket ist für dich kostenlos.
Soli ist die Abkürzung für Solidarität.
Das bedeutet:
Zusammen machen wir das Lutzi-Festival für alle möglich.
Warum ist das Soli-Ticket kostenlos?
Andere Personen haben das Ticket für dich bezahlt.Diese Personen haben
- ein Ticket gekauft.
- und noch etwas mehr Geld gespendet.
Viele Personen spenden Geld?
Dann gibt es viele Soli-Tickets.Nur wenige Personen spenden Geld?
Dann gibt es auch nur wenige Soli-Tickets.
Danke an alle für die Spenden!
Ihr seid super. 💜
Es bleiben Soli-Tickets übrig?
Dann spenden wir das Geld für einen guten Zweck.
Wie kannst du ein Soli-Ticket bekommen?
Bestelle dein Soli-Ticket unter diesem Link:
Link zum Soli-Ticket (nicht in Leichter Sprache)
Das Soli-Ticket ist kostenlos.
Das Soli-Ticket ist nur für Leute mit ganz wenig Geld.
Wir brauchen keinen Nachweis von dir.
Du kannst einfach so ein Soli-Ticket bekommen.
Cool oder? Aber bitte sei ehrlich!
Wir wollen ein Festival für alle möglich machen.
Regeln:
- Jede Person kann nur ein Soli-Ticket bekommen.
- Du darfst dein Soli-Ticket nicht verkaufen.
- Du darfst dein Soli-Ticket nicht verschenken.
- Dein Name steht auf dem Soli-Ticket.
Du musst das Soli-Ticket mit deinem Ausweis am Festival vorzeigen.- Du kannst doch nicht zum Festival kommen?
Dann gib dein Soli-Ticket bitte bei uns zurück.
Eine andere Person freut sich darüber!
Dann musst du ein Ticket für das Festival kaufen.Du hast einen Behinderten∙ausweis ohne B?
Deine Begleit∙person kann kostenlos mit dir auf das Festival.
Zeige deinen Behinderten∙ausweis am Eingang vor.
Dann musst du ein Ticket für das Festival kaufen
Und deine Begleit∙person muss auch ein Ticket kaufen.
Deine Begleitperson darf nicht kostenlos mitkommen.
Dann bekommst du das Geld für dein Ticket zurück.
Du hast noch Fragen zu den Tickets?
Dann schreibe uns gern eine E-Mail an:
tickets@dielutzi.de