Zurück zur Startseite in Leichter Sprache
Festival
Viele Bands treten bei unserem Festival auf.
Die Bands spielen ganz unterschiedliche Musik.
Manche Bands sind sehr bekannt.
Manche Bands sind noch nicht so bekannt.
Infos über die Bands findest du auf dieser Seite: Line Up.
Hinweis: Die Seite ist nicht mehr in Leichter Sprache.
Dafür haben wir diese Regeln:
- Wir halten die Grenzen von allen ein.
- Wir tun niemandem weh.
- Wir schließen niemanden aus.
Du hältst dich nicht an diese Regeln?
Dann darfst du nicht auf dem Lutzi-Festival sein.
Ein Awareness-Team kümmert sich um die Sicherheit von allen Gästen.
Infos zum Awareness-Team findest du auf dieser Seite: Awareness.
Das darfst du nicht auf das Festival∙gelände mitbringen:
-
Essen und Getränke
Du kannst Essen und Getränke auf dem Festival kaufen. -
Große Taschen und Rücksäcke:
Deine Tasche ist größer als ein DIN A4-Blatt?
Dann darfst du die Tasche nicht mitbringen. -
Werbung für andere Sachen
Du möchtest Werbung machen?
Dann frag uns bitte vorher. -
Spiegelreflex∙kameras
Ausnahme:Du bist von der Presse?
Dann darfst du deine Spiegelreflex∙kamera mitbringen.
Aber du brauchst eine Erlaubnis von uns.
Das darfst du auf das Festival∙gelände mitbringen:
-
Kleine Taschen und Rucksäcke:
Deine Tasche ist kleiner als ein DIN A4-Blatt?
Dann darfst du deine Tasche mitbringen. - Handys mit Kamera
- Kleine Digital∙kameras
- Leere faltbare Trinkflaschen bis 1 Liter
Unser Sicherheitspersonal am Eingang entscheidet:
Das darf auf das Festival∙gelände.
Oder: Das darf nicht auf das Festival∙gelände.
Auch auf dem Camping∙platz sind einige Gegenstände verboten.
Diese Gegenstände sind auch auf dem Festival∙gelände verboten.
Infos zum Camping findest du auf dieser Seite: Camping.
Dann frag die Mitarbeiter*innen am Eingang.Du merkst nach dem Festival:
Du hast etwas verloren.
Dann schreib uns gerne eine E-Mail an:
undabgehts@dielutzi.de