Tickets sichern!

Zurück zur Startseite in Leichter Sprache

Awareness - Aufeinander aufpassen

Awareness ist ein englisches Wort.
Awareness bedeutet:
Wir passen aufeinander auf.

1. Wie geht Awareness auf dem Lutzi-Festival?  
Alle Gäste sollen sich respektieren.
Dafür haben wir diese Regeln:
  • Wir halten die Grenzen von allen ein.
  • Wir tun niemandem weh.
  • Wir grenzen niemanden aus.
Du hältst dich nicht an diese Regeln?
Dann darfst du nicht auf dem Lutzi-Festival sein.
Es gibt ein Problem? Zum Beispiel:
Ein anderer Gast fasst dich an.
Oder ein anderer Gast spricht dich an.
Und du möchtest das nicht?

Dann hilft dir das Awareness-Team.
Das Awareness-Team bringt dich an einen sicheren Ort

2. Wie finde ich das Awareness-Team?  
Das Awareness-Team hat blaue Westen an.
Sprich das Awareness-Team einfach an.
Oder sage zu den Mitarbeiter*innen von dem Festival den Satz:
Ist Luisa da?
Dieser Satz bedeutet:
Ich brauche Hilfe.

Alle Mitarbeiter*innen auf dem Lutzi-Festival kennen diesen Satz.
Die Mitarbeiter*innen holen das Awareness-Team.
Dann bekommst du Hilfe.

Du kannst uns auch anrufen.
Telefon·nummer:
01 76 - 60 27 69 36

Du kannst uns auch eine E-Mail schreiben an:
awareness@dielutzi.de

3. Hilfe bei Krankheit  
Du fühlst dich körperlich nicht gut?
Vielleicht fühlst du dich krank.
Vielleicht hast du dich verletzt.

Dann ist das Awareness-Team nicht zuständig.
Die Leute vom Roten Kreuz können dir helfen.
Die Leute vom Roten Kreuz haben einen Stand auf dem Festival.

Zurück zur Startseite in Leichter Sprache