Herzlich willkommen bei Ab geht die Lutzi!
										25. - 27. Juni 2026
										
in Rottershausen
								
								in Rottershausen
									Wir sind ein kleines, gemütliches Festival.
									
									Die Bands auf unserem Festival spielen ganz unterschiedliche Musik:
									
									Indie, Rock, Pop, Hip-Hop, Blasmusik. 
									
									Du findest mehr Infos auf dieser Webseite.
								
									Du hast Fragen? 
									
									Dann schreib uns gern eine E-Mail an:
									
									
										
										undabgehts@dielutzi.de
									
								
									Wir und die Lutzi freuen uns schon auf das Festival mit dir.
									
									Denn du musst wissen: Die Lutzi gibt es wirklich!										
								
Leichte Sprache können viele Menschen besser verstehen.
Übersetzung: Büro für Leichte Sprache Würzburg
und Studierende aus dem Masterstudiengang Fach- und Medienübersetzen an der THWS
Prüfung: Mitarbeitende der Mainfränkischen Werkstätten