Tickets sichern!

Herzlich willkommen bei Ab geht die Lutzi!

25. - 27. Juni 2026
in Rottershausen

Wir sind ein kleines, gemütliches Festival.
Die Bands auf unserem Festival spielen ganz unterschiedliche Musik:
Indie, Rock, Pop, Hip-Hop, Blasmusik.
Du findest mehr Infos auf dieser Webseite.

Du hast Fragen?
Dann schreib uns gern eine E-Mail an:
undabgehts@dielutzi.de

Wir und die Lutzi freuen uns schon auf das Festival mit dir.
Denn du musst wissen: Die Lutzi gibt es wirklich!

Diese Webseite ist in Leichter Sprache geschrieben.
Leichte Sprache können viele Menschen besser verstehen.
Übersetzung: Büro für Leichte Sprache Würzburg
und Studierende aus dem Masterstudiengang Fach- und Medienübersetzen an der THWS
Prüfung: Mitarbeitende der Mainfränkischen Werkstätten